Maielin

A Chinese Name

Mein chinesischen Name Maielin gaben mir meine Deutschen Eltern, die kein Chinesisch sprechen.

 

Sie sagten es heißt: „Die weiße Lilie auf dem Meer“

 

Ein Chinese wollte nicht unhöflich sein, er sagte das könnte je nach Aussprache schon sein, aber es könnte auch „Waschmaschine“ bedeuten.

 

Ein Orientalist übersetzte es als „Putengeschnetzeltes mit Sellerie“ ich sei Gericht 19 auf der Chinesischen Speisekarte.

 

Google online Übersetzer sagt ich bin „Gänseklein“

 

Wenn man als nicht Roma mit Roma arbeitet bekommt man ein Namen von ihnen auf Romanesk. Ich bestand darauf Waschmaschine auf Romanist zu heißen: „…“

The Team

The People of GSL

Maielin van Eilum

JOB

+49 152 54225284

maielin@ymail.com

What I Do

01

BRANDING

02

STORYTELLING

03

DESIGN

04

CONSULTING